Das innere Kind

Das innere Kind, was ist das?

In unserem so genannten Emotionalkörper sind alle Erfahrungen gespeichert, die wir gemacht haben – positive und negative. Das innere Kind ist die Metapher für alle diese Erfahrungen. Starke emotionale Verletzungen suchen nach Entsprechung im Aussen. Wir strahlen so unbewusst diese Ladungen aus und ziehen Situationen ins Leben, die uns genau dieses unterdrückte Gefühl spiegeln. So kreieren wir …

Weiterlesen →

Blume des Lebens Spirit Medium Schweiz

Selbstbestimmung und Heilung

Ein Mensch kann erst dann ein selbstbestimmtes Leben führen, wenn er seelisch wirklich erwachsen wird. Das heisst die Verletzungen und Mangelerfahrungen aber auch die Abhängigkeiten des kindlichen Teils (Inneres Kind) in Dir bewusst zu machen und zu heilen. Die Hoffnung, dass eine ganzheitliche Lösung ausserhalb von Dir zu finden ist, tragen immer noch Viele in …

Weiterlesen →