Entdecke deine innere Kraft

Persönlichkeitscoaching
und Aufstellungen

Möchtest du erfahren, welche unglaubliche Kraft in dir schlummert?

Und bist du bereit, dich von deinen emotionalen und mentalen Blockaden endlich zu befreien?

In meiner schönen Praxis in Lenzburg (Aargau) begleite ich dich gerne auf diesem spannenden Weg.

Gespräch vereinbaren

Bewusst Sein - Frei Sein - Verbunden Sein

Porträt Claudia Schäpper

Schön, dass du da bist

Ich bin Claudia und als Prozessbegleiterin für emotionale Heilung und gelebte Spiritualität ist es meine Vision, Menschen professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, um ihr volles seelisches Potenzial zu entfalten und somit ihr wahres Selbst zu entdecken.

Mehr erfahren

Es ist an der Zeit, Deine innere Kraft zu entdecken

Sehnst du dich danach, dich selbst wirklich anzunehmen und dich in dir geborgen zu fühlen?
Möchtest du erfahren, welche unglaubliche Kraft in dir schlummert? Willst du voller Mut in deine Schöpferkraft treten und dir so dein erfülltes Leben erschaffen?

Dann unterstütze ich dich gerne in meinem ganzheitlichen Coaching, meiner Aufstellungsarbeit oder in einem meiner Seminare.

Inhalte meiner Arbeit

Icon Traumata

TRAUMATA INTEGRIEREN
integriere verletzte Anteile und
heile dein inneres Kind

Icon Beziehungen

BEZIEHUNGEN KLÄREN
erschaffe mehr Harmonie in
deinen Beziehungen

Icon Verstrickungen

VERSTRICKUNGEN LÖSEN
befreie dich aus belastenden
Verstrickungen

Icon Blockaden

BLOCKADEN LÖSEN
gehe deinen Blockaden auf den
Grund und löse diese

Porträt Claudia Schäpper

Icon Meditieren

MEDITIEREN LERNEN
komme in Kontakt mit deinen
inneren Räumen

Icon Spiritualität

SPIRITUALITÄT LEBEN
verbinde dich mit deinem
höheren Selbst

Icon Intuition

INTUITION STÄRKEN
lerne, deiner inneren Stimme
zu lauschen und zu vertrauen

Icon Energien

ENERGIEN AUSGLEICHEN
finde zu mehr körperlichem
und seelischem Wohlbefinden

Lerne mich kennen

Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass für nachhaltige Veränderungen mehrere Sitzungen notwendig sind. Deshalb biete ich vor allem längerfristige Begleitung an. Es ist wichtig vorher zu klären, ob mein Angebot das Richtige für dich ist und ob wir miteinander harmonieren. Deshalb habe ich ein kleines Geschenk für dich: Ein kostenloses Kennenlerngespräch (10-20 Minuten)

Vereinbare noch heute ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Termin vereinbaren

Lies, was über 50 meiner Klienten sagen

Liebe Claudia,
ich möchte mich bei dir bedanken, für deine herzliche professionelle Begleitung beim Aufarbeiten von Traumatas, die ich in der Kindheit erlebt habe. Mit deiner Begleitung konnte ich mich diesen schwierigen Erfahrungen öffnen und beginnen, sie in mein Leben zu integrieren. Das war eine grosse Hilfe.
Wer ernsthaft den Fragestellungen und Problemen in seinem Leben begegnen will, der ist bei dir sehr gut aufgehoben.
Ich wünsche dir alles Gute!
Felix

Alle Erfahrungsberichte ansehen

Hier eintragen und informiert bleiben!

Sie erhalten Informationen über Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.