Wie du die Energien der Erde mit den Kräften des Himmels verbindest und für dein persönliches Wachstum nutzt!

Dein weltlicher Teil ist oft abgelenkt und mit der Bewältigung deines Alltags beschäftigt. Dein Höheres Selbst kennt deine Vergangenheit, deine Gegenwart und den bereits materialisierten Teil deiner Zukunft.

Ich zeige dir, durch einen klaren Ablauf, wie du einen sicheren Kontakt zu deinem Höheren Selbst aufbaust und mit diesem kommunizierst.

Du lernst, durch geführte Meditationen, mit deinen inneren Räumen in Kontakt zu treten, um Klarheit in wichtige Fragen deines Lebens zu bringen.

  • Dich verbunden fühlen und dein Vertrauen in dich und deine innere Führung stärken
  • Dein Höheres Selbst nutzen, um Veränderungen in deinem Leben umfassender zu gestalten
  • Einen praktischen Ablauf lernen, um eine Verbindung zu deinem Höheren Selbst aufzubauen
  • Dein Leben nach deinen Werten ausrichten und im Einklang mit deiner Bestimmung leben
  • Die Heilkraft deines Höheren Selbstes für deine Selbstheilung nutzen

Teil 1: Was ist das Höheres Selbst und wie verbinde ich mich?

Die Quelle deines Höheren Selbstes erschliessen und die Energien fliessen lassen.

Du lernst einen effektiven Ablauf kennen, um zu unterscheiden, was zu deinem Unteren und Mittleren Selbst gehört und wie du dich mit deinem Höheren Selbst verbindest.

Teil 2: Mit der Kraft deines Höheren Selbstes dein Leben gestalten und lernen zu manifestieren

Im zweiten Teil wird es darum gehen, wie du richtig Energie für deine Ziele aufbauen und verstärken kannst, um damit ein von dir gewünschtes Ziel zu manifestieren.

Teil 3: Mit der Kraft deines Höheren Selbstes Heilenergien erzeugen und übertragen!

Wie du mit der Lichtenergie deines Höheren Selbstes heilen kannst.

Im dritten Teil lernst du deine Energie richtig einzusetzen, wie du mit deinem Höheren Selbst kommunizierst und Heilenergie in einen von dir gewünschten Bereich fliessen lässt.

Was Teilnehmer sagen:

Liebe Claudia

Ich bedanke mich noch einmal für die drei Nachmittage „Meditationskurs Höheres Selbst“. Deine kompetente und herzliche Art dein Wissen zu vermitteln war sehr angenehm und deine Anleitungen zu den Meditationen wirklich toll. Die Meditationen werde ich auf jeden Fall weiter praktizieren. Dein Kurs war sehr bereichernd und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Von Herzen ein grosses Dankeschön.

Herzliche Grüsse
Yvonne

Mein Feedback zum Kurs « Höheres Selbst» :
«Claudia hat eine unglaubliche Fähigkeit so herzlich und klar zu führen-leiten-lehren. In einem Aufbau, der sehr heilsam ist, und wo tiefes Wissen erlebbar/erfahrbar wird. Einfach einmalig !! Vielen Dank, Monica

Die drei Meditationskurse bei Claudia in einer kleinen Gruppe kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Jeder Kurs war in sich geschlossen eine wunderbare Reise. Claudia kann mit ihrer langjährig bewanderten Erfahrung und tiefem Praxiswissen die Meditationskurse in einem schönen Ambiente des Geborgenseins gestalten. Es blieb auch Raum für spontan entstandene Situationen und Aktivitäten, welche sehr bereichernd waren.

Zudem kann jede*r Kursteilnehmer*in zwischen den Kursen das Erlernte und Erfahrene in das alltägliche Leben integrieren und so wirken die eindrücklichen und starken Mediationskurse weiter und sinken tiefer ins eigene Bewusstsein. Claudia unterstütze auch bei Fragen zwischen den Kursdaten und ich fühlte mich aufgehoben und begleitet.

Ich würde mich sofort wieder anmelden.

Vielen Dank, Christine

Liebe Claudia

Der Kurs „Höheres Selbst“ war eine wertvolle, heilsame und wunderbare Erfahrung. Da der dreiteilige Kurse so vielschichtig ist und mich auf so verschiedenen Ebenen berührt hat, ist es schwer all das gelernte in Worte zu fassen. Er ermöglichte es mir, mich besser im tiefen zu erfahren.

Da ich oftmals Mühe habe mich zu fokussieren, half er mir dabei, meine Ziele und Bedürfnisse klarer zu erkennen und danach auszurichten. Ich arbeite seit her viel mit meinem Höheren Selbst und meinem Kraftier, immer dann wenn ich mich etwas verloren fühle oder Zweifel habe ob ich meine Intension umsetzen kann.

Für mich hast du mir ein powervolles Instrument mit auf den Weg gegeben, welches sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt und so nachhaltig berührt und weiterwirken kann.

Du hast den Kurs mit solch einer Hingabe und Sorgsamkeit geleitet, dass ich mich immer aufgehoben, sicher und gesehen fühlte.

Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei dir bedanken.

Tamara

Liebe Claudia

Von Herzen danke für die stimmigen Tage «Meditationskurs Höheres Selbst».

Ich bin zutiefst berührt und unheimlich dankbar, dass du liebe Claudia, dein Wissen und die wertvollen Erfahrungen teilst. Ein grosses Geschenk für alle, die in ihrem Leben einen tieferen Sinn suchen und alte Muster und Blockaden heilen wollen.

Du hast eine besondere Gabe, Wissen auf eine verständliche und nachhaltige Art weiter zu vermitteln. Auch für spontane Änderungen bist du offen und kannst diese souverän integrieren. Jeder Teilnehmer hat zwischen den Kursen genügend Zeit, die Erfahrungen zu verarbeiten und die gelernten Techniken in seinem Tempo zu vertiefen.

Ich fühlte mich an diesen Nachmittagen sicher, achtsam geführt und gut aufgehoben. Die Energie in deinem wunderschön eingerichteten Raum ist harmonisch und half mir zusätzlich, in die Tiefe zu kommen.

Ich kann diesen Kurs aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und freue mich sehr, auf weitere spannende Angebote.

Herzlich Anita

Kursleitung: Claudia Schäpper, Inhaberin Praxis Eins Sein

Zeiten: Jeweils 13.30 – 17.30 Uhr, Lenzburg (AG)

Daten: Samstag, 4. März, 18. März und 1. April 2023

Kosten: CHF 330.- für alle drei Termine. Keine Buchung von Einzeldaten möglich.

→ Inklusive zwei geführten Meditationen zum Download und Unterlagen

Max. Teilnehmerzahl: 10, mind. 6 Pers. (keine Coaches oder Trainer)

Vorkenntnisse: Grundkenntnisse von Meditation oder schon eine Einzelsitzungen bei mir.

Anmeldung: Kontaktformular unten nutzen.

  • Deine Anmeldung zum Kurs muss schriftlich erfolgen (Mail, Website) und ist verbindlich.
  • Es können nur Anmeldungen, jedoch keine Reservationen vorgenommen werden.
  • Bitte halte dich an das angegebene Zahlungsziel, damit dein Platz gesichert ist und keine Unkosten entstehen.
  • Die Kursleitung wird den Kurs in Schweizerdeutsch leiten.
  • Es können nur alle drei Daten zusammen gebucht werden. Bitte melde dich nur an, wenn du an allen Daten teilnehmen kannst.
  • Die Abwesenheit von einzelnen Terminen ergibt keinen Anspruch auf Reduktion, bzw. Rückerstattung der Kurskosten.
  • Absagen bis 11. Februar 2023: Rückerstattung Kurspreis, abzüglich 50.- Umtriebsentschädigung. Danach: Ganzer Betrag zahlungspflichtig. Krankheit, Unfall oder anderweitige Gründe entbehren nicht von der Zahlungspflicht.

    Ich melde mich verbindlich für den Kurs an. Kosten: CHF 330.- für alle drei Termine (4.3., 18.3. und 1.4.23)

     Ich habe die Spielregeln (s. oben) gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. (Bitte vorne Haken setzen)

    Hier eintragen und informiert bleiben!

    Sie erhalten Informationen über Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.