Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Claudia ist mir schon ein paar Jahre bevor ich zu ihr bin von einer lieben Freundin empfohlen worden.
Die Umstände trugen dazu bei, dass ich erst 2022 zu ihr bin…kurze Zeit nachdem in mir ein heftiger Trigger ausgelöst wurde, der mich fast um den Verstand gebracht hat. Heftiger als alles davor.

Ich bekam relativ schnell einen Termin bei Claudia und wusste wir öffneten“die Büchse der Pandorra“. Egal…ich wollte da raus!
Vertrauensvoll führte mich Claudia einfühlsam in die Bereiche meiner Seele und Vergangenheit das aufzudecken. ..natürlich in mehreren regelmässigen Sitzungen.

Allmählich bekamen meine Verhalten/Reaktionen einen Sinn, da ich meine Vergangenheit aufarbeite…loslassen, Wunden heilen.

Claudia arbeitet Prozessorientiert und erkennt wenn es zu viel wird. Ich schätze die Arbeit mit ihr sehr und bin sehr dankbar dafür. Mein Leben ist viel entspannter & lebendiger geworden.
Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen um Trigger, Wunden etc.in sich zu heilen.

Danke vielmals!

M.P.


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia

Danke dir für dein Gespür und deine Art dich in Menschen einzufühlen. Das ist eine unglaubliche Gabe und deine Arbeit ist ein Geschenk.

Herzlichen Dank

Liebs Grüessli
Claudia


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia

Deine Aufstellungen sind immer sehr aufdeckend und bringen mich jedes Mal weiter. Du führst mich angenehm an den richtigen Punkt der Erkenntnis.

Deine direkte, liebevolle Art und Weise mag ich sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung. Du bist Super.

Liebe Grüsse André


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Claudia hat mich bereits in verschiedenen, für mich „turbulenten“ Lebensphasen über mehrere Jahre begleitet – auch meinen Partner – und ich bin sehr dankbar, dass sie in mein Leben getreten ist. Viele Dinge habe ich mir „schön geredet“, aber mein Körper und auch mein innerer Zustand haben mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Seit dem ersten Kontakt mit Claudia komme ich immer wieder auf das bei ihr Erfahrene und Gelernte zurück und merke, wie tiefgreifend und wahrhaftig diese Erkenntnisse für mich sind, die ich zudem wirklich anwenden kann.

Da ich nicht mehr in der Schweiz lebe hatte ich über fünf Jahre keine Sitzung mehr – habe aber leider in meiner Umgebung keine Person gefunden, die diese Lücke schliessen konnte. Eine durchgeführte „klassische“ Gesprächstherapie hat nichts bewirkt. Der Vergleich mit den intensiven Erkenntnissen, die ich mit Claudias Hilfe sammeln konnte, haben mir zudem gezeigt, wie viel effektiver Claudias Ansatz und ihre Arbeit sind.

Ich bin daher sehr dankbar und froh, dass ich die (An-)Reise angetreten bin – zu Claudia und zu mir selbst. Die Arbeit mit Claudia ist oft überraschend und intensiv. Einfühlsam erkennt sie genau, wo es „hakt“, und führt mich dann konsequent dorthin. Immer nehme ich aus den Sitzungen ganz konkrete und pragmatische Einsichten und Lehren mit, die ich in meinen Alltag integrieren kann. Meine erste Sitzung nach fünf Jahren, die, während ich diese Zeilen schreibe, nun fünf Tage zurückliegt, arbeitet im positivsten Sinne in mir weiter. Gleichzeitig spüre ich eine wachsende innere Ruhe und: Ich bin auf dem richtigen Weg. Ich kann sie wirklich nur empfehlen – ich danke Dir, Claudia!

D.B.


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia

ich möchte mich bei dir herzlich, für deine Top Arbeit bedanken- bin jedes Mal auf’s Neue erstaunt, wieviel sich nach einer Sitzung bei dir tut, sich löst, einfach mehr Ruhe einkehrt. Mein Sohn geht mittlerweile problemlos alleine in den Kindsgi. Habe nach meinem Ritual gespürt, wie sich meine innere Haltung zum Positiven verändert hat.

Danke, danke….so schön, dass es Menschen wie dich gibt. Wünsche dir auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gerne würde ich im neuen Jahr nochmals zu dir kommen, um etwas anzuschauen.

Herzlichst, Kata


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Auf meinem Weg traumatische Geschehen anzunehmen, zu verarbeiten und abzuschliessen, mich mir und meiner Bedürfnisse bewusst zu werden, war und ist Claudia für mich eine meiner wichtigsten Begleiterinnen.

Claudia führte mich in allen Coachings feinfühlig und liebevoll durch den Heilungsprozess. Bestimmt und klar zeigte sie mir auf, was ich nicht erkennen wollte, obwohl es vor mir lag. Claudia hat die Gabe wahrzunehmen in welchem Prozess sich ihr Gegenüber befindet und wie sie optimal auf ihr:e Klient:in eingehen kann. Sei dies durch die Therapieform, die sie entsprechend dem Thema anbietet, der Bestärkung oder Besänftigung, die sie einbringt oder durch ihre Impulse und Wahrnehmungen, die sie teilt. Mit ihrer Präsenz, Hingabe und Stärke schafft sie einen Raum, der es einem ermöglicht sich völlig auf das Coaching, die Session oder systemische Aufstellung einzulassen.

Vor sechs Jahren (2016) hatte ich mein erstes Coaching bei Claudia. In den ersten Monaten setzten wir die Termine regelmässig an, im Laufe der Zeit vergrösserten sich die Abstände. Heute sind es einige wenige Coachings, die ich punktuell bei Claudia anfrage. Schlicht, weil ich heute näher bei mir stehe und viel Heilung eingekehrt ist. Dies besonders durch und Dank den Coachings und der Begleitung von Claudia.

Von Herzen: Ich danke dir tiefst, Claudia!

Tabea


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia,

Vor rund 3 Jahren durfte ich dich kennen lernen. Du begleitest mich seither auf meinem Weg. Anfangs waren unsere Sitzungen eher sporadisch. Seit anfangs diesen Jahres regelmässig.

Ich bin unendlich dankbar für Deine Geduld. Du schaffst es immer  wieder mit deiner liebevollen, konsequenten Art mich auf meinem Weg weiterzubringen. Wenn ich sehe, was sich in diesem Jahr entwickelt hat, erfüllt dies mich mit einer tiefen Dankbarkeit, die kaum in Worte zu fassen ist. Ich durfte viel über mich selber lernen. Mein inneres Kind bleibt meistens bei mir und ich spüre wie gut Ihr die Aufmerksamkeit tut, die sie jetzt bekommt. Ich glaube es liegt noch ein Weg vor mir und ich hoffe, du hast noch etwas Zeit, um den Weg weiter mit mir zugehen. Ein herzliches Dankeschön für Alles.

Liebe Grüsse, Anja


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

In einer Phase in meinem Leben, wo es sich immer anstrengender anfühlte, wurde mir Claudia empfohlen. In unsere Sitzungen, darf ich fühlen und meine Emotionen zeigen, ohne bewertet zu werden. Claudia führt mich liebevoll in meinem Tempo an meine Themen heran. Während den Coachings fühle ich mich wunderbar geführt und begleitet in meinen Gefühlen. Dies hilft mir, mich jedes mal wieder besser zu verstehen und so entdecke ich immer wieder die wahren Gründe meiner Gefühle.

Auch die klaren und stets liebenvollen Worte von Claudia unterstützen mich in meinem persönlichen Prozess.

Danke Claudia, dass du mich auf meinem Weg begleitest.

D.H.


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich dir liebe Claudia auf meinem Weg begegnet bin. Ich habe einige Therapien hinter mir und trotzdem das Gefühl, dass da etwas ist… Bei Dir fühlte ich mich von Anfang an wohl und hatte Vertrauen in Dich und deine Arbeit. Du hast die Gabe, sehr einfühlsam mit einem grossen Schatz an Werkzeugen zu arbeiten. Mit Deiner Intuition, Deinem Vertrauen und Deiner sicheren Führung durfte ich in jeder Sitzung tief in mein Innerstes eintauchen und meinen über Jahre unterdrückten Gefühlen Raum geben.

Es tut gut und hilft mir, mich kennen zu lernen und zu verstehen, woher meine Verhaltensmuster und Glaubenssätze kommen. Deine liebevolle Begleitung ist heilend für mich. Ich fühle mich seit den Sitzungen leichter, freier und habe ein tiefes Vertrauen in mich und das Leben.

Vielen herzlichen Dank.

A.L.


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia,

ich möchte mich bei dir bedanken, für deine herzliche professionelle Begleitung beim Aufarbeiten von Traumatas, die ich in der Kindheit erlebt habe. Mit deiner Begleitung konnte ich mich diesen schwierigen Erfahrungen öffnen und beginnen, sie in mein Leben zu integrieren. Das war eine grosse Hilfe.

Wer ernsthaft den Fragestellungen und Problemen in seinem Leben begegnen will, der ist bei dir sehr gut aufgehoben.

Ich wünsche dir Alles Gute!

Felix


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia

Meine Worte versuchen ansatzweise zu beschreiben, aber nur wer selbst ein Coaching bei Claudia erfährt kann es mit allen Sinnen begreifen.

Bei Claudia habe ich bereits nach der ersten Sitzung ein tiefes Verständnis und langerhoffte Erkenntnis für mein langjähriges Suchen nach den Gründen meiner Schicksalsschläge und wiederholenden Geschichten erfahren. Meine verzweifelten Fragen auf das WARUM fielen wie schwere Steine von mir ab und ein nie dagewesene Allumfassendes Begreifen und Befreiung findet statt.

Ich durfte, bei mehreren intensiven Begleitungen in einem geschützten Rahmen in einem wunderschönen klaren Raum mit Claudias einfühlsamer und ruhigen Herangehensweisen, an meinen tief gehenden Themen arbeiten. Bei ihr fühlte ich mich von Anfang an urteilsfrei angenommen, beschützt und gut aufgehoben. Ich durfte alles sein. Die kraftvolle Auseinandersetzung mit den vielschichtigen Themen, zusammen mit der starken Führung und Präsenz von Claudia, klingen auch im Alltag nach. Ich verstehe meinen Lebensweg besser und konnte mich von traurigen und bedrückenden Erfahrungen befreien. Das bereitet mir den Weg mich liebevoll anzunehmen und eine ungeahnte Freiheit zu geniessen.

Ich bin unendlich dankbar hat mich mein Weg zu Claudia geführt.

C.S.


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit Jahresbetreuung

Loslassen

Dank deiner Betreuung konnte ich von vielen alten, emotional belastenden Verhaltensmustern loslassen. Ich bin sehr dankbar für deine professionelle und herzliche Unterstützung.

Ich konnte mich anlässlich der Meditationssitzungen immer sehr gut entspannen. In den schönen Momenten der vollkommenen Ruhe habe ich dank deiner fokussierten Fragestellung sehr viel Spannendes über mich erfahren. Für mich ist es jedes mal beeindruckend, wie viele Antworten unser Unterbewusstsein im Entspannungszustand geben kann. Der riesige «seelische» Speicher von Erinnerungen und Erfahrungen bestimmt unser Handeln viel mehr, als sich die meisten vorstellen können.

Meine Sichtweise hat sich dank unserer Arbeit verändert und gewisse Problemstellungen kann ich gelassener und mit mehr innerem Frieden angehen.

Ich werde mich regelmässig für meine seelische Gesundheit bei dir melden und bin dankbar, dass du mich weiterhin auf meinem neu eingeschlagenen Weg begleitest.

Herzlich, Giancarlo


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia,

Seit unsere letzte Sitzung sind jetzt doch schon ein paar Wochen vergangen und möchte dich über meine Erfahrung darüber berichten.

Ich durfte bei Claudia eine einfühlsame, tief berührende Aufstellung und eine Zeitlinien-Arbeit erleben.

In der Aufstellung lernte ich mein Schattenkind zu sehen, es liebevoll in den Arm zu nehmen und wertzuschätzen. Meine Schutzstrategien, die ich unbewusst aufgebaut habe zu erkennen und zu wandeln. Die Aufstellung gab mir ein ganz neuen Blickwinkel und Sichtweise auf meine Geschichte und wie ich mein Leben bis heute gelebt habe.

Bei Claudia fühlte ich mich vom ersten Moment an aufgehoben und geborgen. Sie strahlt eine innere Ruhe, Liebe und Wärme aus, die es einem leichtmacht, sich dem eigenen Prozess hinzugeben und loszulassen. Mit ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer liebevollen Präsenz und viel Verbundenheit wurde in mir Raum für Veränderung geschaffen. Ich bin mir nochmals näher gekommen und wurde bestärkt meiner Vision zu folgen.

Ganz herzlichen Dank liebe Claudia!

Alles Liebe

Reto


Erfahrungsbericht ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Liebe Claudia

Das mich mein Weg zu dir geführt hat dafür bin ich von Herzen Dankbar. In den letzten zwei Jahren durfte ich schon einige Male meine Themen mit dir bearbeiten. In diesen Sitzungen erfuhr ich tiefe Klarheit, Verständnis mir und ganz wichtig für mich, meinem Schattenkind gegenüber. Ich lernte dieses anzunehmen, zu achten, zu lieben und Sorge zu meiner Kleinen zu tragen. Ich begegnete auch meinem Sonnenkind und noch so viele weitere Anteile in mir fanden dank deiner Unterstützung ihren Platz in meinem Herzen.

Mit viel Empathie und deiner feinen Wahrnehmung hast du mich immer abgeholt. Deine liebevolle, warme und kraftvolle Ausstrahlung, deine sanfte, präsente Weise bei mir zu sein, gaben mir Boden und den Raum zu vertrauen, mich fallenzulassen, um mich so ganz auf das Coaching einlassen zu können. Du hast mich mit viel Feingefühl in und durch meine dunkelsten Täler begleitet. Zusammenhänge meines jetzigen Verhaltens und meiner Geschichte wurden sichtbar und dank dir gelang es mir Licht und tiefe Heilung in meine Themen zu bringen.

Während denn Coachings fühlte ich mich durch dich auf eine gesunde Art gefordert hinzusehen, Selbstverantwortung zu übernehmen. Die tiefe in der du mit mir gearbeitet hast, schuf ein neues Bewusstsein und nachhaltige Veränderung! Jedes Coaching bei dir hat mich mir, meiner Essenz nähergebracht und mich für meine Weiterreise gestärkt. Für mich ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk!

Danke für dein Dasein, für deine Zeit für mich! Danke auch für die wertvollen Impulse für die Zeit nach dem Coaching.

Bis bald, Herzlichst

Sarah


Erfahrungsbericht zu mehreren Sitzungen ganzheitliche Aufstellungs- und Prozessarbeit

Elfchen-Gedicht an Dich:

Regenbogen
EINS SEIN
Grenzen, Durchbruch – Transformation
Lebensbejahender Alltag kehrt zurück
Seelenheilerin

Liebe Claudia

ich will, dass du weisst; Du bist für meine Seelenheilung ein Anker. Du gehst der Sache auf den Grund und deine klaren Worte bringen das blockierte Rad ins rollen. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar.

Ich wachse im Vertrauen dem Wandel optimistisch zu begegnen und bin dankbar für die geschenkte Zeit, mich neu kennen zu lernen. Um auch zu akzeptieren, dass der Moment ist, wie er ist. Ich darf glücklich sein!!

Ich möchte mit dir zusammen weitere Fasern durchleuchten, um die verborgenen Schatten ans Licht zu bringen und sie aufzulösen. Möge deine Herzliebe weiterhin viel Licht in die Welt hinaus tragen.

Herzumärmel, Bernadette


Erfahrungsbericht zu mehreren Sitzungen ganzheitliche Aufstellungsarbeit

Liebe Claudia,

es ist nicht einfach für mich in Worten zu beschreiben, was ich fühle. Ich möchte dir als erstes aus tiefem Herzen danken, für die wundervollen Sitzungen bei Dir.

Du bist sehr liebevoll, mitfühlend und klar bei Dir. Du bist präsent, immer mit dem Fokus auf die Begleitung meines Prozesses. Du bist liebevoll streng, wo ein Abschweifen in alte Muster nicht zur Heilung betragen. Deine Wahrnehmungsgabe und deine Intuition sind wunderbare Werkzeuge deiner professionellen Arbeit.

Ich fühle mich bei Dir sicher, einfach sicher🙏🏻. In dieser feinen Seelenarbeit, die ich bei dir erleben darf ist das für mich und mein Öffnen-können essentiell, um meine Heilung anzustossen und zu erleben. Ich habe früher nie daran geglaubt, tatsächlich Heilung zu erfahren.

Doch dank Dir konnte ich in die Tiefe meiner Verletzungen eintauchen und selbst Liebe erfahren und erlernen. Mein Leben hat sich mit Licht und Leichtigkeit erfüllt, dank der wundervollen Klärungen, die ich in Begleitung mit dir erfahren durfte.

Ich danke dir, du Wundervolle💜

und sende dir eine liebe Umarmung

Natascha


Erfahrungsbericht zur ganzheitlichen Aufstellungsarbeit

Liebe Claudia

Es ist noch nicht Ende Jahr, aber wir gehen dahin! Bei mir hat sich einiges in Bewegung gebracht. Grundsätzlich:
Ich setzte mich für mich und meine Bedürfnisse viel besser ein. (Job und Geld, meine kreativen Bedürfnisse, nicht alles der Arbeit unterordnen, Morgenrituale)

Ich reagiere etwas forsch, aber klar,  wenn man mit mir schlecht umgeht. Ich merke es und nehme es nicht mehr auf mich, wenn Freundinnen von mir ihre Probleme zu meinen machen möchten. Ich lasse es bei ihnen. Ich probiere die Trigger zu analysieren und so an mir zu arbeiten.
Es ist eine sehr spannende Zeit , auch manchmal anstrengend. Bin sehr froh war ich bei Dir!

Ganz herzliche Grüsse und eine liebevolle Umarmung!
Frohe Festtage und auf bald 🙂
F.P.


Erfahrungsbericht zu einigen Coaching- und Skypesitzungen mit Claudia

Mit grosser Dankbarkeit schreibe ich diese Worte!  Claudia hat mich durch Ihr Feingefühl und Ihre so aufmerksam, klare wie herzvolle Art genau dorthin geführt, wo meine tiefsten Verletzungen schlummerten. Blockaden, die ich oft nicht fassen konnte, begannen sich zu lösen.

Die sorgsame Präsenz und Begleitung halfen mir auch nach den Sessions dranzubleiben, wie auch die Möglichkeit mich bei Schwierigkeiten bei Ihr zu melden, was mir viel Kraft und Vertrauen schenkte!

Mein Leben wird allmählich immer leichter , fliessender … und feiner 🌸😊

Von Herzen Monica

 


Erfahrungsbericht zur systemischen Familienaufstellung

Liebe Claudia

Nun ist es schon eine Zeit her, dass ich bei Dir sein durfte und so möchte ich mich, wie besprochen, kurz melden.
Als erstes möchte ich Dir unbedingt sagen, wie wohl ich mich bei Dir gefühlt habe. Du hast so eine wunderbare Art: so einfühlsam, an der rechten Stelle fordernd und mich immer liebevoll unterstützend. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende so sicher und wohlwollend begleitet gefühlt. Das war ein wunderbares Erleben. Danke Dir von ganzem Herzen.

Ich habe in den Wochen nach der Sitzung oft über das angeschaute Thema nachgedacht, es war alles so schlüssig und ich spüre immer wieder eine enorme Befreiung. Manchmal kam zwar auch etwas Wut hoch, aber die konnte ich dann hurtig ins Verzeihen schicken. Das hat gut geklappt.
In heftigen Diskussionen fühle ich mich innerlich deutlich stärker und bin irgendwie mehr bei mir. Das ist ein tolles Erleben. Irgendwie gestehe ich mir meine Position mehr zu, bin standhafter und weniger verletzlich. Sehr befreiend.

Gerne, gerne werde ich mich wieder bei Dir melden, wenn ich parat bin für den nächsten Schritt. Momentan würde ich gerne noch ein wenig warten.

Herzlichst, D.


Erfahrungsbericht zu mehreren Coaching-Sitzungen und systemischer Aufstellungsarbeit

Die beste Adresse für ein Coaching und ein super Wegweiser wenn es im Leben nicht so rund läuft. Ich bin mit zwei ganz bestimmten Themen zu Claudia ins Coaching gegangen und habe nach Lösungen gesucht. Claudia hat mir die Augen geöffnet und ich habe mein „Problem“ erkannt und kann es nun gezielt angehen und lösen. Ich bin sehr begeistert von Claudia’s Art und Arbeit, ich kann es jeder Frau und jedem Mann empfehlen, es lohnt sich.

Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe 🙂

Herzliche Grüsse, Sonja


Erfahrungsbericht zu mehreren Coaching-Sitzungen und systemischer Aufstellungsarbeit

In den vergangenen Jahren hat mich Claudia als Coach in meiner Persönlichkeitsentwicklung immer wieder begleitet.

Sie hat die Gabe, Themen sehr schnell zu erfassen und gemeinsam mit mir als Klienten auf den Punkt zu bringen. Claudia hat mir dadurch geholfen, sehr schnell und ohne Umschweife den Ursachen von meinen Blockaden und Emotionen bewusst zu begreifen und diese Ursachen in einem weiteren Schritt anzugehen.

Dabei wurden Schritt für Schritt Blockaden gelöst, welche mich in meiner Entwicklung gehindert haben.

Während den Coachings hat Claudia eine grosse Klarheit und Beharrlichkeit. Dabei bleibt sie jederzeit fokussiert, in sich ruhend und kann trotzdem mich als Klienten sehr gut fühlen.

Die Coachings bei Claudia geben mir jedes Mal eine neue Sicht auf meine Lebenssituation und inspirieren mich, vorwärts zu gehen und die Themen aktiv anzupacken und zu verändern.

Herzlichen Dank für diese wertvolle Arbeit!

Pascal


Erfahrungsbericht zur systemischen Familienaufstellung
 
Hallo liebe Claudia, ich bin jetzt sehr froh war ich bei dir. Ich habe schon sehr viele Jahre an diesem Thema gearbeitet, aber so tief bin ich, glaube ich, noch nie gekommen. Es ist ein Glück durfte ich deine Unterstützung und Wissen erfahren.

Ich fühle mich viel leichter, ruhiger und zufriedener. Kann jetzt auch meine Kinder geniessen… rege mich nicht so viel und so schnell auf, da ich irgendwie eine Sicherheit und Geborgenheit in mir habe und dadurch kann ich mich besser durchsetzen oder Sachen annehmen oder geduldig bleiben.

Ich möchte dir ein Kompliment machen. Du bist sehr einfühlsam und sehr fokussiert bei deiner Arbeit, du bist eine wunderbare Frau. Ich habe schon viele Therapien usw….. Medien kennengelernt … ausprobiert aber du bist wirklich gut, liebevoll, neutral und bleibst bei dir…… bin wirklich beeindruckt. Ich möchte gerne nochmals zu dir kommen und wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deiner Arbeit.

 
M.D.
 

Erfahrungsbericht zu mehreren Coaching Sitzungen

Liebe Claudia, ich hoffe es geht dir gut!
Ich habe vor zwei Wochen meinen neuen Job gestartet. Er fordert mich sehr, das Thema meine Grenzen und Bedürfnisse wahrnehmen und mich dafür einsetzen, beschäftigt mich täglich. Ich bin froh habe in diesem Bereich so riesige Schritte gemacht, so gelingt es mir gut. Ich hole mir Unterstützung wann immer ich dies benötige und das hilft enorm, ich bin so froh habe ich das gelernt :).

Bzgl. Beziehung ist auch einiges gelaufen. Ich fühle mich deutlich entspannter und habe mehr Vertrauen in die Zukunft, darin dass ich irgendwann einen Partner habe, mit welchem ich eine Beziehung führen werde. Momentan denke ich selten darüber nach, es fehlt mir gar nicht. Ich arbeite gerne, habe meine eigene Wohnung welche ich so geniesse, verbringe gerne Zeit alleine (ganz etwas neues :)), mit meinen Gottibuben, meiner Familie und meinen Freunden.

Meine Stimmungsschwankungen sind deutlich weniger geworden. Klar bin ich manchmal traurig, wütend usw. aber es ist nicht mehr diese tiefe Trauer welche ich zu Beginn unserer Zusammenarbeit so sehr verspürt habe und welche mich enorm belastet hat.

Ich falle immer seltener in alte Muster zurück und wenn dann merk ich es (zumindest meistens) und kann wieder bewusst darauf achten, mit meinem inneren Kind arbeiten, meinen Glaubenssätzen und was ich sonst noch alles bei dir Wertvolles gelernt habe. Ich nehme mir vor, meine weiblichen Energie wieder mehr zu achten und damit zu arbeiten.

Ich bin so dankbar und stolz konnte ich mit deiner Unterstützung so wichtige und grosse Veränderungen erzielen! Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, ich weiss nicht ob du dir vorstellen kannst, wie wertvoll dass für mich ist.

Ist es für dich ok wenn ich mich wieder melden würde falls es ein Thema oder etwas gibt wo ich froh wär um deine Begleitung?
Ich danke dir von ganzem Herzen dass du mich auf meinem Weg begleitet hast und wünsche dir eine wunderbare Zeit.

Herzlich, N. F.


Erfahrungsbericht zu mehreren Coaching Sitzungen

Liebe Claudia,
Ich schreibe dir, weil ich mich nochmals ganz herzlich bei dir für deine Unterstützung und Geduld bedanken möchte.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei dir und ich denke oft an die Coachings zurück, weil ich in dieser Zeit so viel gelernt habe.
Ich glaube nun meinen Herzensweg gefunden zu haben.
 
Herzlichen Dank!
 
Alles Gute,
B. L.
 

Erfahrungsbericht ganzheitliches Coaching

Du begleitest mich jetzt schon eine Weile auf meinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und ich bin dir sehr dankbar für jeden kraftvollen Schritt, den ich machen durfte.

Deine stark ausgeprägte  Intuition und deine Verbundenheit sind so kraftvoll und heilsam in den Coachings. Deine Klarheit und Ehrlichkeit und deine Gabe die Zusammenhängen zu erkennen sind sehr wertvoll für mich als Klienten um aus dem Herzen heraus zu heilen. Nach jeder Session bin ich grosse Schritte weiter gekommen in meiner Entwicklung und in meinem Lebensweg. Das schafft Vertrauen in mich, ins Leben und in dich. Herzlichen Dank!

Herzlichst M.B.


Erfahrungsbericht zum ganzheitlichem Coaching mit Rückführung in die Schwangerschaft

Liebe Claudia

Nochmals so herzlichen Dank, dass du dir gestern die Extra Zeit genommen hast, damit ich so viel Schönes erfahren durfte und ich mehr Klarheit in meinen Seelenpfad bringen konnte. Mein Dank lässt sich nicht in Worte fassen. Dein reines und liebevolle Wesen, deine ausstrahlende Weichheit und deine immense Erfahrung haben  mir geholfen, mich auf diese Reise einzulassen und eine Öffnung/Klarheit in so vielen Bereichen zu erfahren.

Heute morgen habe ich eine tiefe Session gehabt, fühlte mich stark verbunden mit meinem inneren Kind und fühlte mich getragen in meinem Leben. Ich habe so viel Liebe für mich selber gespürt und konnte allen meinen Liebsten (insbesondere meiner Mama) mit einer bedingungslosen Liebe begegnen.

Plus: Der „Leitsatz“ passt wirklich gut, er hängt in meinem Bad und ich wiederhole in laufend.

Heute ist ein Tag für mich, meine Girls schlafen noch. Mein Herz ist offen, ich spüre, wie der Panzer „weg“ ist. In der heutigen Session kam ich wunderbar in meine Emotionen und die Tränen konnten richtig fliessen und es war einfach unbeschreiblich.

Damit ist einen Schritt weiterkommen „Tor zu meinen Emotionen/meinem Herz öffnen und auch im Alltag offen halten“ gelungen 😊…ich bleibe dran und es geht weiter.

In dem Sinn wünsche ich dir ein sonniges und erholsames Wochenende.

Herzensgrüsse, S. M.


Erfahrungsbericht zum ganzheitlichem Coaching und systemischer Arbeit über mehrere Sitzungen

Liebe Claudia

seit meiner letzten Sitzung bei dir, fühle ich mich noch ein Stückchen leichter.., befreiter, klarsichtiger…und in der Zwischenzeit hatte ich noch eine Woche Ausbildungskurs (Kinesiologie). Dort haben wir alle Chakren behandelt. Ich bin mir sicher, dass ich noch tiefer in die Heilung eintreten durfte, weil ich mit Dir schon viel gearbeitet hatte.

Ich spüre, wie fest ich heilen durfte, seit ich mit Dir ganz tief in mich schauen durfte und so nun viel mehr Klarheit habe. Ich bin unendlich dankbar dafür!! Das Feedback von meinem Mann ist: ich sei viel weicher geworden:-) Klingt gut:-))

Ich spüre selbst auch, dass ich liebevoller mit mir umgehen kann und mich „trotzdem..“ gern haben kann. Ich bin so dankbar, dass Körper und Geist immer mehr in Einklang kommen.

sei herzlich umarmt

N. H.


Erfahrungsbericht zur systemischen Aufstellung 

Hallo Claudia

Ich schreibe dir gerne noch über meine Erfahrungen nach dem Termin bei dir, jetzt ist es ja auch schon wieder drei Wochen her.

Es hat schon einige Klarheit für mich gebracht für was oder wen ich verantwortlich bin und für was eben nicht. Deshalb hat es auch wieder Leichtigkeit in mein Leben gebracht. Ich habe das Gefühl einen „Stein“ aus dem Fluss geräumt zu haben. Mit meinem Sohn hat sich die Situation sehr gebessert und ich bin mittlerweile sicher den Zusammenhang zu mir und meinem jeweiligen Befinden zu erkennen. Er ist wirklich häufig ein Spiegel. Gewisse Dinge an ihm beeindrucken mich sehr, seit ich mich mit anderen Themen befasse.

Alles in allem geht es mir viel besser. Diese tägliche Traurigkeit ist nicht mehr vorhanden und dies hilft mir schon sehr.

Ganz herzliche Grüsse an dich,

A. K.


Erfahrungsbericht zur systemischen Familienaufstellung

Guten Abend Claudia

Es sind zwar erst zwei Wochen her als ich bei dir war aber es fühlt sich alles so gut an. Ich habe keine erdrückenden Gefühle mehr. Keine sonstigen komischen Gefühle, ich habe das Gefühl, ich blühe richtig auf.

Es gibt vielleicht ein bis zweimal, dass ich wie einen „Rückschlag“ gehabt habe bei dem ich schwach wurde aber ansonsten bin ich richtig erleichtert. Ich hatte nach ein paar Tagen als ich bei Dir war auch einen sehr intensiven Traum, dass sich mein Vater bei mir entschuldigt hat im Traum. Mein Hass zu ihm ist auch nicht mehr gross da. Es hat wirklich sehr gut getan bei Dir. DANKE DIR VIELMALS.  Dies war das Beste das ich gemacht habe.

Liebe Grüsse N. F.


Erfahrungsbericht zu mehreren ganzheitlichen Coachings

Liebe Claudia

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für die wunderbare Begleitung während der Ausbildung zum Persönlichkeits-Coach bei Mental Power! Ich fühlte mich getragen und im Richtigen Moment bekam ich Halt und Stabilität in meinem Wachstum.

Die 2 Jahre nach der Ausbildung warst du eine wertvolle Begleitung. Jedes Mal, wenn ein tiefes Thema bereit war, hast du mit deiner einfühlsamen, professionellen Begleitung tiefe Heilung bewirkt. Du hast ein Talent grössere Zusammenhänge zu sehen, zu fühlen und sie auf den Punkt zu bringen! Ich durfte mit dir als Coach an meiner Seite tieferliegende Zusammenhänge sehen und fühlen, die mich und meine ganze Familie grosse und wertvolle Schritte weiterbrachten!

Ich bin dir unendlich dankbar und kann dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit

Andrea Keller


Erfahrungsbericht zur systemischen Familienaufstellung

Gerne gebe ich Ihnen noch das Feedback zu meinem Termin bei Ihnen Ende November 2013.

Sie empfahlen mir da, eine Familienaufstellung mit Ihnen zu machen. Dies hat mir sehr gut getan und war schlussendlich eine sehr gute innerliche Vorbereitung für die bereits „gebuchte“ Familienaufstellung mit Personen, an welcher ich dann Anfang Dezember 2013 teilnahm.

Beides war für mich sehr eindrücklich und bringt mich wirklich einen Schritt weiter. Ich gehe trotz Schmerz über die Tatsache, welche Beziehung oder eben Nicht-Beziehung meine Eltern zu mir haben, gestärkt daraus, da ich mich innerlich nun besser von meinem Vater lösen kann und v.a. von meiner Mutter abgrenzen kann.

Vielen Dank für den eindrücklichen Nachmittag bei Ihnen, mit Ihrer liebevollen Unterstützung.

Ich freu mich auf die nächste Zeit mit diesem stärkenden Gefühl.

N. Z.


Erfahrungsbericht zum Heilatmen

In meiner Ausbildung zum Mentalcoach Mental Power, wurde mir immer wieder von verschiedenen Seiten aufgezeigt, wie wichtig für mich das bewusste Atmen ist, um in meinem Eigenprozess vorwärts zu kommen. Da ich als sehr kopflastiger, gut kontrollierter Mensch in die Ausbildung eingestiegen bin und zwischendurch stark an meine Grenzen stiess, nahm ich die Unterstützung von Claudia in Anspruch.

Obwohl ich die Themen Geburt und Elternbeziehung schon mehrfach angeschaut hatte, geschah diese nie in dieser Tiefe und Intensität wie bei Claudia. Was diese Atmung auf allen Ebenen bewirkt, ist schwer in Worte zu fassen. Die Atemtechnik und die wunderbare Führung von Claudia, liessen es zu, die Kontrolle ganz abzulegen und alle Gedanken loszulassen.

Ich durfte die intensiven Gefühle von Ankommen, Vertrauen und Verbunden sein, von höchster Intensität spüren. Es hat meinen Eigenprozess beschleunigt, mir die Türe weit geöffnet zu mir selbst, sowie zur Verbindung zu meinem Herzen und zur spirituellen Welt. Ebenso durfte ich tiefe Heilung erfahren. Ich bin Claudia für ihre Unterstützung und die Erfahrungen, die ich bei ihr mittels Heil-Atmen machen durfte, sehr dankbar.

Rebekka Frick


Erfahrungsbericht zum Heilatmen

Liebe Claudia

Schon zweimal durfte ich die Erfahrung bei dir mit dem Heilatmen machen.

Diese Erfahrung gerade beim 2. Mal ist wie selten zuvor ein grosses Geschenk, so dass man dies mit Worten kaum fassen kann.

Deine Art mich zu führen und zu begleiten durch diese Sitzung, einfach nur grandios. Deine Präsenz und dein Einfühlungsvermögen gaben mir die vollkommene Sicherheit, mich gehen zu lassen. Ich bin immer noch erstaunt und zugleich sehr Happy, dass du mich genau an den Punkt gebracht hast, wo das Hauptthema, dass mir gar nicht bewusst war lag und ich dies verarbeiten konnte. Ich fühle mich freier und offener im Leben, habe mein inneres Lächeln und die Glückseligkeit wiedergefunden. Ich danke dir von Herzen.

Mauro M.


Erfahrungsbericht zum ganzheitlichen Coaching

Nun war ich bereits einige Male bei Ihnen und durfte mich jeweils auch per Mail anschliessend noch melden, was mich immer sehr gefreut hat.Die Sitzungen verliefen immer etwas anders, doch waren sie immer sehr interessant und aufschlussreich.

Sie haben mir geholfen Themen aufzuarbeiten, welche mich unterbewusst stark beeinflusst haben, ich jedoch nicht selber verarbeiten konnte. Es ist immer sehr schön wieder Neuigkeiten über sich erfahren zu dürfen und Schritt für Schritt dazu lernen zu können.

Kann mit grosser Freude sagen, dass ich zur Zeit, und dies auch dank Ihrer Unterstützung, sehr sehr glücklich und zufrieden bin. :o)

Herzlichen Dank und eine wunderbare Zeit.

JH


Erfahrungsbericht zum Heilatmen

Die Ausbildung zum Dipl. Mentalcoach führte mich Schritt für Schritt an meine Themen heran. Heute sehe ich darin den Grundstein für die Sitzungen mit dem Heilatmen. Beim Heilatmen durfte ich dann eine Tiefe erleben, die mir bis anhin verschlossen blieb. In dieser Tiefe, die gekoppelt war mit einem tiefen Vertrauen, konnten wir gemeinsam Verstrickungen und Blockaden lösen, die mich bis zu diesem Zeitpunkt am Vorwärts gehen hinderten. Dies am eigenen Körper zu spüren und zu erfahren, war ein immens wichtiger Punkt. Durch die intensive Atmung kam so viel ins laufen, dass ich auf verschiedenen Ebenen, spürbar Heilung erfahren durfte.

Während den Sitzungen fühlte ich mich sehr geborgen, geführt und gefühlt. Es ist eine unglaubliche Erfahrung, sich so „gehen lassen“ zu dürfen und dabei bei sich selber anzukommen. Jahrelang war ich ganz anders unterwegs. Hemmungen und Ängste hinderten mich daran, mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, für mich einzustehen und überhaupt zu merken, wer ich bin und was ich will. So fing ich nach den Sitzungen nach und nach an zu Handeln. Erst ganz langsam und mit der Zeit mit immer mehr Mut und Vertrauen.

Wenn ich jetzt zurück blicke, so erfüllt mich eine grosse Dankbarkeit. Das Heilatmen war für mich eine Schlüsselerfahrung die mir das Tor zu mir selber öffnete. Durch dieses Tor geschritten, bin ich heute auf einem neuen Weg – auf meinem Weg.

Ganz herzlichen Dank!

P. Wallimann, Dipl. Mental-Coach


Erfahrungsbericht zum Heilatmen und Trance-Session

Claudia hat mich durch ihre ruhige und herzliche Art sehr schnell in ein Gefühl der Sicherheit gebracht. Diese entspannte Haltung hat mir sehr geholfen mich von der ersten Minute an ganz auf den Atmungsprozess während der Session einzulassen. Die Erfahrung die ich während dieser Zeit erleben durfte sind schwierig mit Worten zu beschreiben. Es ist ein Gefühl von Ankommen, ein Gefühl tiefer Verbundenheit mit der Urquelle allen Seins. Die Gewissheit vom Leben getragen zu sein entfaltet ein ungemein starkes und intensives Lebensgefühl für das Hier und Jetzt, welches bis zum heutigen Tag nachklingt.

Was hat sich seit dieser einen Sitzung bei Claudia verändert: Es hat sich in den letzten Jahren ein stetig wachsender Druck in meinem Kniegelenk aufgebaut, der dazu führte, dass ich viele Aktivitäten nicht mehr durchführen konnte. Seit der einmaligen Sitzung ist dieser Druck/Schmerz einfach verschwunden, was für mich fast einem Wunder nahe kommt. Zusätzlich verspüre ich eine grosse Erleichterung, mich vor Menschen zu präsentieren und bin dabei viel weniger angespannt als noch davor. Grundsätzlich kann ich jedem nur wärmstens empfehlen mind. 1 Mal im Leben diese Erfahrung mit Claudia machen zu dürfen. Es ist mit nichts anderem vergleichbar, was die Intensität und Tiefe dieser Erfahrung angeht.

Herzlichen Dank.

Roland E.


Erfahrungsbericht zum Heilatmen

Liebe Claudia

Ohne grosse Erwartungen, jedoch mit grossem Respekt vor dem Atmen, habe ich dich vor kurzem aufgesucht. Durch deine ruhige und herzliche Art habe ich mich innert kürzester Zeit wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen und mich ganz auf das Heilatmen einlassen. Ich fühlte mich während der ganzen Session gut geführt und gefühlt und konnte dir voll und ganz vertrauen. Einfach unbeschreiblich, was ich in diesen zwei Stunden erfahren durfte und was alles heilen durfte.

Diese tiefe Verbundenheit mit meinem Ursprung und mit“ Allem was ist“ zu fühlen… mir fehlen dazu einfach die Worte. Und ich kann dieses Gefühl auch heute noch jederzeit abrufen. Meine zuvor fehlende Lebensfreude ist zurückgekehrt. Ich fühle mich so viel stärker und präsenter wie zuvor. Meine Trauer, die mich so viele Jahre begleitet hat, ist einfach weg. Unglaublich!

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.

Herzliche Grüsse und eine grooooosse Umarmung

Sandra K.


Erfahrungsbericht zum spirituellen Coaching und Heilatmen

Mit Claudia als Coach an meiner Seite, war es mir möglich tiefste Themen anzugehen und zu lösen.

Beim Heilatmen durfte ich dank Claudias einfühlsamer, beruhigender Art sowie der intuitiven und stets professionellen Führung sehr tiefe und eindrückliche Erfahrungen machen.

Jedes Coaching bei Claudia hat mich jeweils einen wichtigen und sehr wertvollen Schritt weiter gebracht.

Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank dafür.

M. I. Dipl. Persönlichkeits-Coach


Erfahrungsbericht zum ganzheitlichen Coaching

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Mental Coach und auf meinem Weg der letzten Monate hat Claudia mich bereits mehrere Male durch Mentalreisen begleitet.
 
Dank ihrer aussergewöhnlichen Wahrnehmung hat Claudia meine Themen jedes Mal schnell auf den Punkt gebracht und mich sehr sicher und einfühlsam durch die Mentalreisen geführt. Dabei hatte ich in jedem Moment das Gefühl liebevoll begleitet zu werden. So bin ich an versteckte Facetten in meinem Innersten gekommen, die mich bis dann daran gehindert hatten, meinen Weg zu gehen.
 
Ich durfte eine Dimension von Verbundenheit fühlen, die mein Verständnis für das Leben verändert hat und mich seitdem bereichert. Schliesslich hat Claudia mir geholfen, in einem wichtigen Moment in meinem Leben, körperliche und mentale Kräfte zu mobilisieren, an die ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geglaubt hatte.
 
Jedem, der bereit ist, sein Leben aus einer neuen Perspektive zu erkennen, kann ich Claudia aus ganzem Herzen weiter empfehlen. Ich selbst empfinde eine grosse Dankbarkeit für die Begegnungen mit Claudia und freue mich darauf auch in Zukunft wieder einmal von Claudia begleitet zu werden.
 
T.G. Dipl. Mental-Coach

Erfahrungsbericht zum ganzheitlichem Coaching

Liebe Claudia

Ich möchte mich von Herzen für Dein Coaching bedanken.

Du hast mir viele unbewusste Zusammenhänge aufgezeigt, welche ich mit Deiner Hilfe entschlüsseln und somit greifbar machen konnte…

Ich mag die Art und Weise, wie Du mich begleitet hast – von Herzen mitfühlend verbunden und doch führend und liebevoll fordernd, nicht die aufkommenden Gefühle zu umschiffen sondern die Gegebenheiten anzunehmen und in der Tiefe zu entschlüsseln. Du hast auch immer gespürt, wo ich ‚ausreissen‘ wollte und welche Strategen sich in der jeweiligen Situation eingeschlichen haben… und hast es immer wieder geschafft, mich auf meinen Weg zurückzubringen.

Ich habe mich getragen gefühlt, voller Vertrauen eine Reise geschenkt zu bekommen, die ich in dieser gewaltig emotionalen Art nicht erwartet hatte.

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was möglich ist, wenn man gewillt ist sich selbst zu sehen, anzunehmen und an seinen Themen zu arbeiten…

Es hat sich bereits viel getan in der letzten Zeit nach deinem Coaching; und mein Umfeld spürt es bereits und verändert sich mit mir. Ich fühle mich ruhiger, gestärkt und voller Selbstvertrauen, den weiteren Lebensweg mit all seinen Höhen und Tiefen anzunehmen. Die Botschaften hinter jeder Situation zu erkennen und als Geschenk für meine Weiterentwicklung anzunehmen.

Tausend Dank dafür Claudia

Von Herzen

Rolf T.


Diverse Erfahrungsberichte zu den Coaching-Sitzungen nach Modul 2 während der Ausbildung zum ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach 

Einige von euch wissen es ja bereits…für mich war die Session bei Claudia sehr intensiv und eindrücklich. Sie ging mir unglaublich unter die Haut. Die Session zeigte mir auf, dass ich die Angst von meiner Mutter schon im Mutterleib auf- resp. mitgenommen hatte..und noch vieles dazu…

Ich durfte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und ohne Schuldgefühle alles meiner Mutter zurück gegeben was ihr gehörte und schöpfte alles was mir gehörte wieder zurück zu mir.

Knapp 1 Woche später aber durfte ich die Erfahrung machen, dass sich der Gesundheitszustand (Alzheimer) von meiner Mutter drastisch verschlechterte und sie plötzlich nicht mehr Essen, Trinken, Laufen und die Augen öffnen wollte und somit in den Notfall musste.
Sie ist seit letztem Freitag leider in einem Pflegeheim und wird von nun an dort bleiben müssen.
Was ich gelernt habe…ich liebe meine Mama über alles, aber ich habe keinerlei Schuldgefühle ihr gegenüber mehr…ich habe gelernt loszulassen, auch wenn es nicht immer einfach ist😊….

Ein Tag danach😇 Heute Morgen stand ich auf und hatte ein ganz neues Gefühl. Ein Gefühl von willkommen zu sein auf unserer Mutter Erde 🌏. Ich fühle mich das erste mal in meinem Leben als ganzes Wesen. Es jubelt und kribbelt in mir. Mein Herz voller Glück da zu sein und das ich genau richtig bin im jetzt. Vielen vielen Dank an dich Claudia 😘


Claudia hat mich in meiner Session bis zu meiner Zeugung zurück geführt und ich durfte erfahren warum ich gerade diesen Moment der Inkarnation ausgesucht habe. Ich war überhaupt nicht willkommen, war vom ersten Moment an auf mich alleine gestellt und habe das auch während der Schwangerschaft gespürt. Nach der Geburt wurde ich wohl körperlich versorgt aber dabei blieb es auch. Da ich gespürt habe nicht willkommen zu sein, machte ich mich klein ja gar unsichtbar. Ich war immer auf mich alleine gestellt und habe sogar Verantwortung für andere übernommen. Egal was ich auch immer versucht habe ich wurde trotzdem nie wahr genommen. Ich durfte erfahren warum ich gerade in diesem Moment inkarnierte, welche positiven Eigenschaften ich von meinen Eltern habe, konnte aber auch alles was mir gehört zurück holen und alles was nicht mir gehört zurück geben. Somit hat sich für mich wieder ein Teil des Puzzles zusammengefügt. Liebe Claudia vielen ❤lichen Dank für deine einfühlsame Arbeit 🙏.


Es gibt keine Zufälle!
In der Woche vor meinem Termin bei Claudia fühlte ich mich im Geschäft der massen übergangen, dass mir der Kragen geplatzt ist. Ich war richtig wütend und sehr verletzt. Natürlich haben Gespräche stattgefunden und ich bin etwas runtergekommen….die Gefühle waren aber noch sehr anwesend als ich bei Claudia eintraf. Wir waren dann auch ziemlich schnell beim Thema. Ich bin schlussendlich zurück gegangen bis kurz vor meine Geburt. Ich habe gegen die Geburt gekämpft, hatte sehr grosse Angst, ich wollte nicht geboren werden. Ursache sind wohl die Ängste meiner Mutter, das erste Kind war eine Totgeburt und auch die Tatsache, dass sie Knaben gebären sollte.
Die Ängste meiner Mutter den Anforderungen nicht zu genügen und auch die Scham für was ich war hat mich in meine Kindheit begleitet und bis hierhin. Den weiblichen Anteil verdrängt. Viele gute Strategen haben mir geholfen ein Leben mit Höhenflügen aber auch Tiefschlägen zu führen. Claudia hat mir Aufgaben mitgegeben, die mich im Alltag stärken. Meine starken Gefühle , welche ich eingangs geschildert habe, lassen sich erklären.
Liebe Claudia, es drückt mir Tränen in die Augen beim Schreiben dieser Worte. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Deine liebevolle Führung machte es möglich. Tausend Dank.
Es ist für mich so sehr speziell weil ich vor rund 13 Jahren an einer Veranstaltung teilnahm über psychische Erkrankungen. Nachts darauf hatte ich einen sehr heftigen Traum um meine Geburt. Er war so heftig, dass ich diesen mit einem Fachmann Traumdeutung angeschaut hatte.
Und jetzt war es wieder da!!!!
Anscheinend wehrte ich mich bei der Geburt. ….bin aber überglücklich dass ich das Leben so sehr liebe!!!
Danke Claudia was für ein Geschenk.


Meine Sehr intensive Session bei Claudia hat angefangen mit einem sehr direktem und offenem Vorgespräch. Sie schilderte mir wie sie mich erlebt und beobachtet hat.
Es hat sich dann herausgestellt das ich in meiner Kindheit immer etwas meinen Eltern zurückgeben wollte und dabei mich selber vergessen habe. In der Session sah ich mich im Kindergarten. Ich wollte immer alles richtig machen und schaute vor allem für die Anderen.
Ich öffnete in der Session eine dicke Betondecke und alle Wut, Aggression und Energie ist mit voller Wucht herausgeströmt. Nach der Session hatte ich einen ganz anderen Blick, als ich mich im Spiegel betrachtet habe. Die männliche Seite habe ich bis jetzt viel zu wenig gelebt.
Ich danke Dir Claudia für diese intensive Erfahrung und die offene und direkte Art.😃👍🏻 Ich freue mich sehr auf das nächste Modul.


Auch ich durfte eine sehr intensive Session bei Claudia erleben.
Bei mir ging es darum, warum ich immer müde bin, keine Energie habe. Rasch wurde klar, dass es ein Abgrenzungsproblem ist. Ich kann einfach nicht nein sagen, auch wenn ich eigentlich schon lange nicht mehr kann.
Ausserdem sind viele Glaubenssätze und Muster vorhanden.
Bei meiner Reise musste ich feststellen, dass ich schon sehr früh in meiner Kindheit ein schreckliches Erlebnis durchmachte. Ich war nur wenige Monate alt und weinte, weil ich Bauchkrämpfe hatte. Ein Verwandter fand dies gar nicht toll, weil er wegen mir nicht schlafen konnte. Deshalb kam er zu mir ins Zimmer und schüttelte mich heftig. Ich hatte Todesangst. Bekam kaum Luft. Es war sehr unangenehm diese Situation nochmals zu erleben.

Nun ist mir einiges klar geworden. Ich konnte mich fast nie durchzusetzen. Hatte Angst, dass ich etwas falsch mache und dann wieder bestraft werde.

Danke dir liebe Claudia 💕. Du bist einfach super😘


ICH VERTRAUE MEINEN GEFÜHLEN UND AKZEPTIERE MICH SO WIE ICH BIN
Ja diesen Spruch von Claudia…hilft mir sehr, alles jetzt anzunehmen wie es ist…ohne schlechtes Gewissen.

Durfte mit Claudia den Tod meines Bruders..annehmen, gehen lassen und mich vom schlechtem Gewissen befreien.
Ich konnte ihn nicht helfen…diese Verantwortung war für mich zu gross und ich darf es annehmen.
Langsam vertraue ich mir immer mehr und sehe das alles einen Sinn hatte.
Nach seinem Tod hat er mir so viele Zeichen gegeben, vor allem in den Sessions die ich bei euch machen durfte…er war immer dabei und wollte mir diese Botschaft geben. Ich war aber noch nicht bereit.
Was mir sehr berührt hat…als er mir sein pochendes Herz gegeben …und geschenkt hat.
Dank Claudia durfte ich diesen Schmerz in mir annehmen und diese Verantwortung, ihm überlassen…habe Vertrauen und Frieden bekommen.


Eine Heilung hinterlässt ungefüllten Raum, schreibt Grigor am Anfang vom Kapitel 4 Sein.
Gleichzeitig zur Dankbarkeit über die Heilung, die ich in der Session bei Claudia erfahren durfte und was sich in der Folge alles weiter zu lösen beginnt, fühle ich eine Leere in mir, sogar eine Trauer 😢 Was ich loslassen konnte, waren Teile von mir. Es fehlt nun etwas, was zwar schmerzhaft, aber mir auch vertraut war, und hinterlässt leeren Raum.
Genau diesen Raum habe ich mir gewünscht, manchmal bin ich in Hochstimmung darüber – und manchmal bin ich niedergeschlagen und weiss nicht wie weiter damit. Alle diese Gefühle gehören zum Heilungsprozess dazu, alle dürfen sein und ich werde mich hüten, den Raum mit Inhalten meines Egos zu füllen, sondern durch Ankommen im Hier und Jetzt, mehr und mehr, in meinem eigenen Tempo, auf meine eigene Weise.
Ich bin mir bewusst, dass nichts zufällig geschieht – schon gar nicht die Schritte in unserer Ausbildung 😉 Ich übe mich im Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat und dieser mir zu gegebener Zeit offenbart wird. Sowohl in meinem Inneren wie auch im Aussen bin ich ein Teil der universellen Ordnung. Ich habe mich für ein schönes, gutes, leichtes und freies Leben entschieden. Bin gespannt, wo es mich hinführt 🤩 bis bald!


Liebe Claudia
Ein grosses Danke auch von mir für die Session. Aufgrund der erfolgreichen Feedbacks von euch allen fühlte ich mich vorgängig unter Druck, da ich die letzten Jahre schon ein paarmal bei Claudia war bezüglich meiner sehr einschränkenden und emotional lähmenden Rückenschmerzen.
Claudia war super vorbereitet und hat die Notizen der letzten Sessions durchgeschaut. Dabei war ein klarer roter Faden in meinem Leben erkennbar, dass ich mich gerne selber bestrafe und einen enormen Leistungsdruck an mich selber habe. Aus einer früheren Session kam folgende Gründe hervor:
• Ich bei meiner Geburt eine Enttäuschung meines Vaters wahrnahm, dass ich kein Junge war.
• mein Bruder aus meiner Sicht immer bessere/tollere Sachen machen durfte
• mir als Teenager Sachen geschworen habe, welche dem weiblichen Teil entgegenwirkten
und noch viele weitere Ereignisse die mich dazu veranlassten meine Weiblichkeit abzulehnen. Daher auch Probleme mit meiner Blase, Hüfte, Rücken, Migräne, etc.
Da wir schon einige «Timelines» gemacht haben, hatte Claudia einen anderen Plan für die Session. So war der Fokus nun lösungsorientiert und weniger Problem/Ursache. In der Session gingen wir nur kurz in Problem/Ursache und dann auf die Lösung und dabei kamen viele wohltuende Sachen die mich mehr auf meine weibliche Seite bringen.
Mir wurden wieder sehr Vieles bewusst, wie meine körperlichen Beschwerden sind klare Hilferufe. Claudia hat mir deutlich gesagt, dass nun ein Richtungswechsel nötig ist. Der Satz: «mein ganzer Körper ist frei & locker und ich lebe meine ganze Weiblichkeit» sowie Sehnsuchts-Karten helfen mir nun täglich dabei.
Liebe Grüsse & freue mich auch auf Modul 3 mit euch


Hallo zusammen !
Ich war bei Claudia mit dem Thema, der Tod meines Mannes.
Es war ein sehr intensives Erlebnis, ihn wieder so nahe zu spüren.
Ich habe versucht mein Herz ganz zu öffnen, was mir schwer viel aber es gelang mir, da Claudia hartnäckig dran blieb. Es hat sich gezeigt, dass ich damals ein Teil meines Herzens und meine Gefühle verloren habe. Durch die Vermittlung von Claudia habe ich meinen Teil des Herzens zurück erhalten. Als ich bei Claudia weg ging hatte ich das Gefühl wieder ganz zu sein. Einen Tag später merkte ich, dass auch meine Gefühle langsam zurück kommen. Alles braucht seine Zeit. Danke nochmals für deine Unterstützung und dein Einfühlungsvermögen.

 

Hier eintragen und informiert bleiben!

Sie erhalten Informationen über Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.