Claudia Schäpper

Über mich

Ich unterstütze Menschen dabei, ihr wahres Selbst zu entdecken

Ich freue mich, dass du hier bist

Ich bin Claudia und ich unterstütze Menschen dabei, ihr volles seelisches Potenzial zu entfalten und ihr wahres Selbst zu entdecken!

Heute kann ich sagen, dass ich meine Berufung lebe, meine Tätigkeit liebe und ein Leben in Verbundenheit und Fülle lebe.

Doch das war nicht immer so: In jungen Jahren erlebte ich eine Reihe von traumatischen Erfahrungen, die mich stark geprägt haben.

Der Höhepunkt war ein tragischer Autounfall mit 20 Jahren, bei dem ich eine Nahtoderfahrung erlebte und vom einen auf den anderen Tag aus meinem bisherigen Leben gerissen wurde. Ich stürtzte in eine tiefe Lebenskrise: Plötzlich konnte ich auf Grund der chronischen Schmerzen, die der Unfall nach sich zog, meiner Arbeit nicht mehr nachgehen und war so mit gerade mal 20 Jahren ein IV Fall.

Doch gleichzeitig wurde ich durch meine Nahtoderfahrung auch wachgerüttelt: Ich wusste, dass es einen Grund gab, wieso ich ins Leben zurückgekehrt war. Also fing ich an, nach Antworten zu suchen.

Ein tragischer Autounfall mit 20 Jahren veränderte mein Leben grundlegend und war rückblickend ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben. Nach dieser Nahtodeserfahrung begann ich mich für die Geistige Welt zu öffnen und meine mediale Wahrnehmung zu schulen. In diesem Video erzähle ich mehr über meine Nahtoderfahrung.

Ich öffnete mich mehr und mehr für die geistige Welt, schulte meine medialen Fähigkeiten und fand auf diesem Weg schliesslich meine Berufung: Nämlich andere Menschen auf ihrem Weg der Heilung und zu ihrem wahren Selbst ganzheitlich und professionell zu unterstützen.

Hierfür machte ich zahlreiche Ausbildungen, gründete 2012 meine eigene Praxis in Lenzburg und durfte bereits hunderte von Menschen in ihrem individuellen Prozess begleiten, wofür ich unausprechbar dankbar bin.

Durch meine eigenen Erfahrungen und durch die Zusammenarbeit mit so vielen Menschen habe ich ein tiefes Verständnis für den Menschen in seiner Komplexität gewonnen. Dabei vertrete ich ein ganzheitliches Bild: Körper, Emotion und Verstand bilden für mich eine Einheit.

Ich greife also auf einen breiten Erfahrungsschatz zurück und kombiniere dies mit meiner medialen Wahrnehmung, wodurch für dich eine einzigarte und tiefgehende Begleitung entsteht.

Ich halte den Raum in liebevoller Präsenz aber auch in einer gewissen Hartnäckigkeit, wenn du das gerade brauchst und vereine so die weibliche und männliche Energie.

Wenn du dir also tiefe Transformation wünschst, wenn du bereit bist, tief in deine eigene Geschichte einzutauchen, deine tiefsten Gefühle zu betrachten und anzunehmen und dich so auf die Reise zu deinem wahren Selbst begeben willst – dann bist du hier richtig, dann bin ich deine ganzheitliche Prozessbegleiterin!

In Liebe, deine Claudia

Gespräch vereinbaren

Ausbildungen & Weiterbildungen

  • 2002 – 2007 Ausbildung spirituelle Lebensberatung & prozessorientiertes Atmen, Spirituelles Heilen
  • 2004 – 2005 Weiterbildung personenzentrierte Beratung nach Carl Rogers
  • 2008 – 2014 regelmässige Aus- und Weiterbildung in mentaler Medialität
  • 2012 – 2013 Ausbildung Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (Mental Power)
  • 2013 bis heute laufende Weiterbildungen in Hypnose-Coaching, Rückführung, Feldlesen, systemisches Coaching / Aufstellungsarbeit, energetisches Heilen und schamanische Heilarbeit, 
  • 2013 bis 2020 Seminarleiterin beim Institut Mental Power
  • 2020 bis 2021 2-jährige Weiterbildung ganzheitliche Trauma-Arbeit
  • 2022 Medizinrad Jahresausbildung
  • 2023 Weiterbildung Neurosomatische Traumaintegration

Hier eintragen und informiert bleiben!

Sie erhalten Informationen über Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Ihre Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.